SUCHE

UEFA Champions League

920 Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

14.09.2021, 20:00

ERKUNDIGT SICH NACHHER

Ronaldo schießt Champions-League-Steward k.o.!

Tamas Denes

Cristiano Ronaldo hatte einen turbulenten Abend gestern. Er erzielte ein Tor, wurde dann in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Den Fans, die im Stadion waren, wird aber wohl eine Szene vor dem Spiel auch in Erinnerung bleiben: Beim Warmschießen traf Ronaldo eine Sicherheitskraft. Sein Schuss ging am Tor vorbei, war aber stark und der Steward rechnete nicht damit. Er sank zu Boden. Ronaldo erkundigte sich sofort nach seinem Befinden. 


Mehrere Helfer eilten zum kollabierenden Kollegen. Es dauerte aber nicht lange, bis dieser Entwarnung gab. Dann kehrte Ronaldo zu seinem Team zurück.

Übrigens: Ronaldo musste auch noch anschauen, dass der für ihn eingewechselte Jesse Lingard in der 95. Minute patzt und damit die drei Punkte an die Schweizer gehen.