SUCHE

UEFA Champions League

919 Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

15.09.2021, 09:18

DAME LÄCHELT WIEDER

Nach K.-o.-Schuss: Ronaldo glänzt mit toller Geste

Mario Drexler

Der Champions-League-Abend am Dienstag hat mit einer Schrecksekunde begonnen: Manchester-United-Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo schoss vor dem Spiel gegen Young Boys Bern eine Ordnerin k.o. Nach der Partie glänzte er mit einer wunderbaren Geste: Der Portugiese beschenkte die Dame mit einem Trikot.


Beim Aufwärmen traf Ronaldo eine hinter dem Tor stehende Ordnerin mit voller Wucht. Diese ging mit Schmerzen zu Boden. Wie auf Videos und Bildern zu sehen war, erkundigte sich Ronaldo umgehend nach der Verfassung der Dame.



Zum Glück dauerte es nicht lange, bis es Entwarnung gab. Dann kehrte Ronaldo zu seinem Team zurück.

Bild: AFP or licensors

Nach dem Spiel, das Manchester United trotz eines Treffers des Superstars völlig überraschend mit 1:2 verloren hatte, kam es zu einer tollen Geste: Ronaldo schenkte sein Trikot der Ordnerin. Diese konnte schon wieder lachen. Ende gut, alles gut …